Aktuelles

Neue Drahterodiermaschine Makino U6 steht zur Fertigung bereit.

Ab sofort bieten wir unseren Kunden doppelte Drahtkapazität. Mit dem größeren Bearbeitungsraum können Formplatten, Matrizen und Schneidstempel von 1000x800mm bearbeitet werden. Die extra hohe Ausführung ermöglicht Schnitthöhen bis 420mm. Mit den neuen Highspeed und Finish-Technologien können kürze Bearbeitungszeiten sowie sehr gute Oberflächenrauheiten Ra 0,4µm erzielt werden.

> Zum Maschinenpark

soon to come

Wir erweitern unser Port Folio und haben uns eine Drahterodiermaschine “MAKINO U6 SE” zugelegt.

Freie Presse – Bauteile-Hersteller investiert in neue Halle und neue Maschinen

Steffen Eckert, Geschäftsführer der Firma Deltanull-Mitec aus Pleißa, zeigt sich zufrieden: Obwohl der Bau der neuen Fertigungshalle erst im September begann, ist er schon weit vorangeschritten. Der Hersteller von Präzisionsteilen für den Maschinen- und Anlagenbau braucht mehr Platz.
Foto: Andreas Seidel

Zum Artikel in der Freien Presse >

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG

Fertigstellung der Außenwände unserer neuen Halle

Unser Bauvorhaben schreitet stetig voran. So sind bereits schon die Außenwände unserer neuen Fertigungshalle fertiggestellt und wir feierten in geselliger Runde ein kleines Richtfest.

 

Wir bauen an und erweitern unsere Fertigungsfläche!

Künftig bieten wir Ihnen ein noch umfassenderes Spektrum an Technologien in höchster Präzision!
Baustart: 03.09.2018.
Weiterlesen →